Alles ausgezeichnet: Tarife, Beratung, Service.

Darauf ist Verlass: Yello bietet dauerhaft Top-Qualität. Unabhängige Testinstitute urteilen seit vielen Jahren immer wieder über die Leistungen und den Service der Yello Produkte. Die folgenden Bewertungen setzen die lange Reihe regelmäßiger Spitzenplätze in der Vergangenheit fort. Und davon profitiert besonders einer: Sie. Unser Kunde.

Unsere besten Auszeichnungen der letzten Jahre:

Yello zum 4. Mal mit „Sehr gut“ ausgezeichnet.

AYello ist einer der fairsten Stromanbieter Deutschlands. Das belegt eine Studie des Analyse– und Beratungsunternehmens ServiceValue GmbH im Auftrag von Focus Money, die die 30 größten Stromunternehmen Deutschlands unter die Lupe nahm. Mit dem Ergebnis: Schon zum 4. Mal in Folge erhält Yello für seine Gesamtleistung die Note „Sehr gut“. 25 verschiedene Fairness- und Leistungsmerkmale wurden in den folgenden sechs Kategorien bewertet: Produktleistung, Fairer Kundenservice, Preis-Leistungs-Verhältnis, Nachhaltigkeit und Verantwortung, Beratung, Kundenkommunikation. (Focus Money, 41/2014).

ServiceValue

Service Value Studie: Yello Strom ist Preis-Leistungs-Sieger!

Als „Preis-Leistungs-Sieger“ hat Yello sich bei der Wettbewerbsstudie „ServiceAtlas Energieversorger 2014“ unter 30 Energieversorger mit der Note „sehr gut“ durchgesetzt. Die Studie hat Strom- und Gasanbietern anhand von insgesamt 3.041 Kundenurteilen bewertet.

Auch in den Kategorien „Tarife“ und „Kundenservice“ erhielt Yello ein „sehr gut“ und konnte sich somit auch im Gesamturteil mit der Note „sehr gut“ behaupten.

www.servicevalue.de

FanFocus

Spitzenreiter im Fanfocus: „Yello Strom ist der beliebteste Stromanbieter“.

Die aktuelle Benchmarkstudie „Fanfocus“ von FOCUS Online und dem Mainzer Marktforschungsinstitut „forum!“ bestätigt, dass Yello Strom der beliebteste Stromanbieter Deutschlands ist. Die Studie analysiert und bewertet die Qualität der Kundenbeziehungen von deutschen Unternehmen zu ihren Kunden. Laut Studie ist demnach Yello Strom der Spitzenreiter bei der Kundenzufriedenheit und genießt mit Abstand den höchsten Grad an Kundenvertrauen.

www.fanfocus.de

Top 3 deutscher Gasanbieter

Top 3 deutscher Gasanbieter und sehr gut getestet.

Laut der Studie „Gasanbieter 2013“ des Deutschen Instituts für Service-Qualität GmbH in Kooperation mit n-tv zählt Yello zu den Top 3 deutscher Gasanbieter in München und Frankfurt. Außerdem wurde der telefonische Kundenservice mit dem Qualitätsurteil „sehr gut“ gelobt. Besonders punkteten dabei die freundlichen und glaubwürdigen Auskünfte über die Yello Kundenservice-Hotline.

Sehr gut von Stiftung Warentest

„Sehr gut“ von Stiftung Warentest.

Stiftung Warentest (test, 10/2009) bestätigt: „Die verbraucherfreundlichsten „sehr guten“ Vertragsbedingungen hat der Tarif von Yello Strom“. Laufzeiten, Zahlungsmodalitäten, Preisgarantie und Service-Umfang von Yello bewertet Stiftung Warentest mit der Spitzennote „sehr gut“.

Das sagen andere Kunden.

4,6 / 5

Kundenerfahrung vom 05.11.2014
"sehr gut" 5/5

Mehr Kundenmeinungen auf eKomi

Weitere Kundenerfahrungen.


„Sehr einfach und günstig“
(Kundenerfahrung vom 25.04.2014 um 09:22 Uhr)


„Die Bestellung ging schnell und einfach. Die Informationen der Webseite sind leicht verständlich.“
(Kundenerfahrung vom 21.03.2014 um 11:23 Uhr)


„Ich war schon einmal Kunde und bin absolut zufrieden, deshalb habe ich mich wieder für Yellostrom entschieden und habe yellostrom sogar schon weiterempfohlen“
(Kundenerfahrung vom 23.03.2014 um 12:01 Uhr)

„Der Wechsel war innerhalb von zwei Minuten erledigt !!“
(Kundenerfahrung vom 14.03.2014 um 15:06 Uhr)