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Ihre Fragen. Unsere Antworten.

Allgemeines zum Tarif Gas Plus.

Wie ist die Vertragslaufzeit bei Yello Gas Plus?
Mit Yello Gas Plus haben Sie eine Mindestvertragslaufzeit von zwei Jahren ab Vertragsschluss.
Welche Kündigungsfrist hat Yello Gas Plus?
Yello Gas Plus können Sie 6 Wochen vor Ende der zweijährigen Mindestvertragslaufzeit kündigen. Ansonsten verlängert sich Ihr Vertrag um weitere 12 Monate.
Ab wann erhalte ich Yello Gas Plus, wenn ich jetzt wechsle?
Wenn Sie sich jetzt für Yello Gas Plus entscheiden, erhalten Sie das neue Gas schon zum Ersten des übernächsten Monats. Wenn Sie durch längere Kündigungsfristen bei Ihrem aktuellen Anbieter gebunden sind, geht es entsprechend später los.
Was ist die volle Preisgarantie?
Mit unserer vollen Preisgarantie bleibt Ihr Gaspreis für zwei Jahre stabil, egal wie sich der Markt und die Steuern entwickeln.
Was ist das Besondere an Yello Gas Plus mit Tablet?
Ihr Wechsel lohnt sich gleich doppelt: Sie erhalten zu Ihrem neuen Gastarif ein neues Marken-Gerät dazu. Je nach gewünschtem Gerät mit oder ohne Zuzahlung. Ihr Gastarif umfasst 2 Jahre volle Preisgarantie und das bei einer fairen und planbaren Laufzeit von zwei Jahren. Wenn Sie sich für das Angebot oder die technischen Einzelheiten interessieren, erhalten Sie hier mehr Infos zu den Geräten.
Wann und wie bezahle ich die einmalige Zuzahlung für mein Gerät?
Mit Ihrer Vertragsbestätigung erhalten Sie den genauen Termin für die Bezahlung Ihres Gerätes. Die entprechende einmalige Zuzahlung buchen wir bequem von Ihrem Bankkonto ab. Sie können diese leider nicht selber überweisen. Der Versand Ihres neuen Gerätes erfolgt kostenlos etwa 4 bis 6 Wochen nach dem Erhalt Ihrer Vertragsbestätigung und wenn die einmalige Zuzahlung erfolgreich von Ihrem angegebenen Konto abgebucht werden konnte. Wenn Ihr Gerät "ohne Zuzahlung" ist, dann zahlen Sie selbstverständlich auch nichts dafür extra.

Mehr zu Yello Gas Plus mit Tablet.

Wie lauten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Yello Gas Plus?
Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für den Tarif Gas Plus mit Endgerät ohne Zuzahlung finden Sie hier.

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für den Tarif Gas Plus mit Endgerät mit Zuzahlung finden Sie hier.
Kann ich die Infos rund um meinen Vertrag auch per Post bekommen?
Ja, auf Wunsch können Sie alle Infos rund um Ihren Vertrag kostenlos per Post erhalten.
Wann bekomme ich mein Gerät?
Egal welches Gerät Sie wählen: Etwa 4 bis 6 Wochen nach dem Erhalt Ihrer Vertragsbestätigung und der erfolgten Einmalzahlung ist es auf dem Weg zu Ihnen nach Hause. In der Regel bedeutet das, dass Sie Ihr neues Gerät 5 bis 10 Wochen nach der Bestellung in den Händen halten. Der endgültige Termin ist dabei abhängig von dem normalen Wechselprozess wie z.B. Abmeldung bei Ihrem aktuellen Anbieter und Anmeldung beim Netzbetreiber. Die Lieferung ist natürlich kostenlos.
Wie lauten die Bedingungen für das Samsung Galaxy Tab A?
Mit Abschluss Ihres Wechsels zu Yello Gas Plus und einer Belieferung von 24 Monaten erhalten Sie etwa 4 bis 6 Wochen nach Vertragsbestätigung ein Samsung Galaxy Tab A mit LTE und 16 GB in Schwarz.

Wird der Liefervertrag vor Ablauf von 24 Monaten Belieferung aus Gründen, die Sie zu vertreten haben, beendet, insbesondere nach Ziffer 4 Absatz 2 oder Ziffer 5 der AGB, verpflichten Sie sich zur Zahlung von 10 € für jeden Monat der Restlieferzeit. Der Nachweis, dass Yello kein oder ein geringerer Schaden entstanden oder keine Wertminderung eingetreten ist, bleibt Ihnen vorbehalten. Die Restzahlung wird mit der Schlussrechnung des Liefervertrages abgerechnet.

Sowohl den Versand des Galaxy Tab A an die im Antrag genannte Lieferadresse bzw. an die angegebene, abwei­chende Rechnungsadresse, als auch den Service im Gewährleistungsfall übernimmt der folgende von Yello beauftragte Dienstleister: Brodos AG, Erlanger Straße 9-13, 91083 Baiersdorf, Tel. 09133 – 7770-5555 (bei Garantie- und Reparaturfragen) von Mo bis Fr 9–18 Uhr. Technische Fragen an Samsung: Tel: 01806 – 421 521 (Mo-Fr 8-21 Uhr, Sa, So und an Feiertagen 9-17 Uhr, 20 Cent/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 60 Cent/Anruf aus dem Mobilfunknetz), E-Mail: business-hotline@samsung.de
Ich habe Fragen zu meinem Gerät. An wen kann ich mich wenden?
Meine Service-Kontakte.
Bei Fragen rund um Ihren Gasvertrag und zum Versandzeitpunkt.
Yello Hotline:Tel.: 0221 – 27 11 7000 (Mo-Sa 6-22 Uhr)
Yello E-Mail:immerda@yellostrom.de
Bei technischen Fragen rund um Ihr Gerät.
Samsung Hotline:Tel.: 01806 – 421 521 (Mo-Fr 8-20 Uhr)
20Cent/Anruf aus dem Festnetz, höchstens 60 Cent/Anruf aus Mobilfunknetzen.
Samsung E-Mail:business-hotline@samsung.de
Apple Hotline:

 

Apple Online Support:

 
Tel.: 0800 – 6645 451

 

www.apple.com/de/support
Bei Garantie- und Reparaturfragen an die Brodos AG.
Brodos Hotline:09133 – 7770-5555 (Mo-Fr 9-18 Uhr)
Brodos E-Mail:service@brodos.de
 

Mehr zu Yello Gas Plus mit Smartphone.

Wie lauten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen?
Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für den Tarif Gas Plus mit Endgerät ohne Zuzahlung finden Sie hier.

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für den Tarif Gas Plus mit Endgerät mit Zuzahlung finden Sie hier.
Für wen gelten die Allgemeinen Verkaufsbedingungn?
Die Allgemeinen Verkaufsbedingungen gelten für alle Kaufverträge über Endgeräte (mit Zuzahlung) zwischen Yello und Ihnen als Kunden.
Wann bekomme ich mein Gerät?
Egal welches Gerät Sie wählen: Etwa 4 bis 6 Wochen nach dem Erhalt Ihrer Vertragsbestätigung und der erfolgten Einmalzahlung ist es auf dem Weg zu Ihnen nach Hause. In der Regel bedeutet das, dass Sie Ihr neues Gerät 5 bis 10 Wochen nach der Bestellung in den Händen halten. Der endgültige Termin ist dabei abhängig von dem normalen Wechselprozess wie z.B. Abmeldung bei Ihrem aktuellen Anbieter und Anmeldung beim Netzbetreiber. Die Lieferung ist natürlich kostenlos.
Wird das Gerät mit SIM-Karte geliefert?
Nein, Ihr gewünschtes Gerät wird ohne SIM-Karte geliefert und ist SIM-Lock-frei.
Hat das Gerät SIM-Lock?
Nein, Ihr gewünschtes Gerät ist SIM-Lock-frei und Sie können es mit einer SIM-Karte Ihrer Wahl nutzen.
Wann und wie bezahle ich mein Gerät?
Mit Ihrer Vertragsbestätigung erhalten Sie den genauen Termin für die Bezahlung Ihres Gerätes. Die entsprechende einmalige Zuzahlung buchen wir bequem von Ihrem Bankkonto ab. Sie können diese leider nicht selber überweisen. Der Versand Ihres neuen Gerätes erfolgt kostenlos etwa 4 bis 6 Wochen nach dem Erhalt Ihrer Vertragsbestätigung und wenn die einmalige Zuzahlung erfolgreich von Ihrem angegebenen Konto abgebucht werden konnte.
Wer ist die Brodos AG?
Die Brodos AG ist unser Partner für Fulfillment und Versand. Zudem haben wir Brodos beauftragt die einmalige Zuzahlung für das Samsung S6 per Lastschrift bei unseren Kunden abzubuchen.
Wann kommt der Kaufvertrag zustande?
Mit dem Klick auf den Button „Zahlungspflichtig bestellen“ auf der Yello Internetseite geben Sie eine rechtsverbindliche Bestellung ab, die an den Gaslieferantrag Ihres Tarifs Yello Gas Plus gekoppelt ist. Der Vertrag kommt erst zustande, wenn Sie von uns eine Vertragsbestätigung erhalten. Sollte Ihr Gasvertrag nicht zustande kommen, gilt dies auch für den Kaufvertrag und wir erstatten Ihnen die eventuell bereits erfolge Einmalzahlung.

Bitte beachten:
Wird Ihr Gasliefervertrag vor Ablauf von 24 Monaten Belieferung aus Gründen, die Sie zu vertreten haben beendet, z.B. auf Grund von ausbleibenden Zahnlungen , verpflichten Sie sich zur Zahlung von 10 € für jeden Monat der Restlieferzeit als Einmalzahlung. Diese Restzahlung rechnen wir mit Ihrer Schlussrechnung des Liefervertrages ab.
Habe ich ein Widerrufsrecht für den Kaufvertrag?
Ja, als Verbraucher haben Sie auch hier das gesetzliche Widerrufsrecht. Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Geräts können Sie den Kaufvertrag ohne Angabe von Gründen widerrufen. Das Gerät müssen Sie dann unverzüglich auf Ihre Kosten an uns zurücksenden.
Ich habe Fragen zu meinem Gerät. An wen kann ich mich wenden?
Meine Service-Kontakte.
Bei Fragen rund um Ihren Gasvertrag und zum Versandzeitpunkt.
Yello Hotline:Tel.: 0221 – 27 11 7000 (Mo-Sa 6-22 Uhr)
Yello E-Mail:immerda@yellostrom.de
Bei technischen Fragen rund um Ihr Gerät.
Samsung Hotline:Tel.: 01806 – 421 521 (Mo-Fr 8-20 Uhr)
20Cent/Anruf aus dem Festnetz, höchstens 60 Cent/Anruf aus Mobilfunknetzen.
Samsung E-Mail:business-hotline@samsung.de
Apple Hotline:

 

Apple Online Support:

 
Tel.: 0800 – 6645 451

 

www.apple.com/de/support
Bei Garantie- und Reparaturfragen an die Brodos AG.
Brodos Hotline:09133 – 7770-5555 (Mo-Fr 9-18 Uhr)
Brodos E-Mail:service@brodos.de
 
Kann ich die Infos rund um meinen Vertrag auch per Post bekommen?
Ja, auf Wunsch können Sie alle Infos rund um Ihren Vertrag kostenlos per Post erhalten.

Alles zu Yello Gas Plus.

Wie lauten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Yello Gas Plus?
Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Yello Gas Plus finden Sie hier.

 

 
Wann bekomme ich mein iPad Air oder Samsung Galaxy Tab A?
Egal welches Tablet Sie wählen: Spätestens 4 bis 6 Wochen nach dem Erhalt Ihrer Vertragsbestätigung ist es auf dem Weg zu Ihnen nach Hause. In der Regel bedeutet das, dass Sie Ihr neues Tablet 5 bis 10 Wochen nach der Bestellung in den Händen halten. Der endgültige Termin ist dabei abhängig von dem normalen Wechselprozess wie z.B. Abmeldung bei Ihrem aktuellen Anbieter und Anmeldung beim Netzbetreiber.
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