Ihre Fragen. Unsere Antworten.

Strom Basic
Gas allgemein
Strom allgemein
Strom Plus
Strom Extra
Strom Best

Alles zu Yello Gas Plus.

Ab wann erhalte ich Yello Gas Plus, wenn ich jetzt wechsle?
Wenn Sie sich jetzt für Yello Gas Plus entscheiden, erhalten Sie das neue Gas schon zum Ersten des übernächsten Monats. Wenn Sie durch längere Kündigungsfristen bei Ihrem aktuellen Anbieter gebunden sind, geht es entsprechend später los.
Was ist das Besondere an Yello Gas Plus?
Ihr Wechsel lohnt sich gleich doppelt: Sie erhalten zu Ihrem neuen Gastarif ein neues Marken-Gerät dazu. Je nach gewünschtem Gerät mit oder ohne Zuzahlung. Ihr Gastarif umfasst 2 Jahre volle Preisgarantie und das bei einer fairen und planbaren Laufzeit von zwei Jahren.

Wenn Sie sich für das Angebot oder die technischen Einzelheiten interessieren, erhalten Sie hier mehr Infos zu den Geräten.
Was heißt "volle Preisgarantie"?
Mit unserer vollen Preisgarantie bleibt Ihr Gaspreis für zwei Jahre stabil, egal wie sich der Markt und die Steuern entwickeln.

Wichtiges zum Wunschgerät.

Wann und wie bezahle ich die einmalige Zuzahlung für mein Gerät?
Mit Ihrer Vertragsbestätigung erhalten Sie den genauen Termin für die einmalige Zuzahlung Ihres Gerätes. Den entsprechenden Kaufpreis bucht unser Partner Brodos bequem von Ihrem Bankkonto ab. Sie können den Kaufpreis leider nicht selber überweisen. Der Versand Ihres neuen Gerätes erfolgt kostenlos 4 Wochen nach dem Erhalt Ihrer Vertragsbestätigung und wenn die einmalige Zuzahlung erfolgreich von Ihrem angegebenen Konto abgebucht werden konnte.
Wann bekomme ich mein Gerät?
  • Sobald uns alle erforderlichen Daten vorliegen, kümmern wir uns um die An- und Abmeldung bei Ihrem Netzbetreiber und gegebenenfalls beim aktuellen Anbieter.
  • Wenn der Wechsel zu Yello klappt, erhalten Sie Ihre Yello Vertragsbestätigung ca. 1 bis 4 Wochen nach Ihrer Bestellung.
  • Unser Partner Brodos AG bucht die eventuelle einmalige Zuzahlung von Ihrem Konto ab.
  •  Halt alles geklappt, ist Ihr neues Gerät 4 Wochen nach Vertragsbestätigung bei Ihnen.
Ich habe Fragen zu meinem Gerät. An wen kann ich mich wenden?
Meine Service-Kontakte.
Bei Fragen rund um Ihren Stromvertrag und zum Versandzeitpunkt.
Yello Hotline:Tel.: 0221 – 27 11 7000 (Mo-Sa 6-22 Uhr)
Yello E-Mail:immerda@yellostrom.de
Bei technischen Fragen rund um Ihr Gerät.
Samsung Hotline:Tel.: 01806 – 421 521 (Mo-Fr 8-20 Uhr)
20Cent/Anruf aus dem Festnetz, höchstens 60 Cent/Anruf aus Mobilfunknetzen.
Samsung E-Mail:business-hotline@samsung.de
Apple Hotline:
Apple Online Support:
 

Tel.: 0800 – 6645 451

www.apple.com/de/support
Bei Garantie- und Reparaturfragen an die Brodos AG.
Brodos Hotline:09133 – 7770-5555 (Mo-Fr 9-18 Uhr)
Brodos E-Mail:service@brodos.de
Wer ist die Brodos AG?
Die Brodos AG ist unser Partner für Fulfillment und Versand, die auch die Zuzahlung für Ihr Gerät per Lastschrift bei Ihnen abbucht.
Rund um den SIM-Slot.
Bis auf das iPad Air 2 werden alle Smartphones und Tablets mit SIM-Slot geliefert. Sie werden ohne SIM-Karte ausgeliefert und sind SIM-Lock-frei.

Rund um den Yello Gas Plus Vertrag.

Wann kommt der Kaufvertrag zustande?
Mit dem Klick auf den Button „Zahlungspflichtig bestellen“ auf der Yello Internetseite geben Sie eine rechtsverbindliche Bestellung ab, die an den Gaslieferantrag Ihres Tarifs Yello Gas Plus gekoppelt ist.

Der Vertrag kommt erst zustande, wenn Sie von uns eine Vertragsbestätigung erhalten. Sollte Ihr Gasvertrag nicht zustande kommen, gilt dies auch für den Kaufvertrag und wir erstatten Ihnen die eventuell bereits erfolge Einmalzahlung.
Welche Vertragslaufzeit hat Yello Gas Plus?
Mit Yello Gas Plus haben Sie eine Mindestvertragslaufzeit von zwei Jahren ab Vertragsabschluss. So genießen Sie Planungssicherheit und können sich ganz entspannt zurück lehnen.
Wie lauten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen?
Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für den Tarif Gas Plus mit Endgerät ohne Zuzahlung finden Sie hier.

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für den Tarif Gas Plus mit Endgerät mit Zuzahlung finden Sie hier.
Was passiert, wenn ich meinen Gaslieferungsvertrag vorzeitig beende?
Wird Ihr Gasliefervertrag vor Ablauf von 24 Monaten (Belieferung) aus Gründen, die Sie zu vertreten haben beendet - z.B. auf Grund von ausbleibenden Zahlungen - verpflichten Sie sich zur Zahlung von 10 € für jeden Monat der Restlieferzeit als Einmalzahlung.

Diese Restzahlung rechnen wir mit Ihrer Schlussrechnung des Liefervertrags ab.
Wer ist die Brodos AG?
Die Brodos AG ist unser Partner für Fulfillment und Versand, die auch die Zuzahlung für Ihr Gerät per Lastschrift bei Ihnen abbucht.
Welche Kündigungsfrist hat Yello Gas Plus?
Yello Gas Plus können Sie 6 Wochen vor Ende der zweijährigen Mindestvertragslaufzeit kündigen. Ansonsten verlängert sich Ihr Vertrag um weitere 12 Monate.
Kann ich die Infos rund um meinen Vertrag auch per Post bekommen?
Ja, auf Wunsch können Sie alle Infos rund um Ihren Vertrag kostenlos per Post erhalten.
Habe ich ein Widerrufsrecht für den Kaufvertrag?
Ja, als Verbraucher haben Sie auch hier das gesetzliche Widerrufsrecht. Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Geräts können Sie den Kaufvertrag ohne Angabe von Gründen widerrufen. Das Gerät müssen Sie dann unverzüglich auf Ihre Kosten an uns zurücksenden.
Ihre Frage war nicht dabei?
Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht.
Yello Gas Extra
Yello Gas
kWhapp - Ihre Service-App
Kunden werben Kunden
Mein Yello
Über Yello
Energiesparshop